Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAMA PIZZA MüNCHEN-AUBING

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1375 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mama Pizza München-Aubing bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 20:50 Das ist die beste Pizza schneller Lieferung und schmeckt natürlich auch gut
18 Mär 2024 um 13:53 Alles frisch und lecker, Lieferung flink und Bestellung unkompliziert, auch Extrawünsche wurden berücksichtigt.
11 Mär 2024 um 18:34 Schön knusprig und schmackhaft die Vegetariana mit Spinat und Knoblauch. Gerne wieder
10 Mär 2024 um 16:47 Hatten auf 14:30 Uhr vorbestellt. Nicht umsonst, denn wir hatten ein Spiel. Leider kam das Essen 15 Min zu früh. Dementsprechend war es kalt als wir fertig waren. Geschmack war so lala und einige Gerichte wurden leider falsch geliefert.
8 Mär 2024 um 21:20 Die Chicken Nuggets waren einfach nur traurig. Sahen riesig aus aber viel Luft drinnen. Ein „etwas“ an Fleisch. Für das Geld Wucher. Die Mozzarella-Sticks waren top.
27 Feb 2024 um 23:54 Alles in allem ganz gut, aber leider waren die gnocchi nicht mit Käse überbacken. Schade, wenn man bedenkt das man dafür bezahlt... Und irgendwie riecht das Pizza Brot mit knoblauch nach Stall... Lecker ist es trotzdem.
26 Feb 2024 um 7:58 Bestellung kam 20 min schneller als angegeben, diesmal auch wirklich warm. Aber die Familien Pizza, wurde so transportiert, das die ganze Pizza an einem rand war. Also nicht mehr so aussah wie eine Pizza sonder eher wie eine misslungene Galzone.
6 Feb 2024 um 20:24 Ich bestelle nicht zum ersten Mal. Aber sauer Creme, in der Box bei der Pizza zu transportieren, so daß es so flüssig ist wie Wasser. Ist für ein lieferexperten, nicht sehr gut. Die Pizzen waren zwar warm aber ganz weit weg von frisch. Wie aufgewärmt